Du hast Fragen oder brauchst Hilfe?

01.12.2021

Zuwachs im Sortiment: Schutzbeschläge

Ab sofort bieten wir die Flinke Klinke® auch als Schutzbeschlag an. Für Haustüren (SBS PZ92)  und Wohnungseingangstüren (SBS PZ72).

Die Flinke Klinke® erschwert es kleinen Ausbrechern, der Schutzbeschlag erschwert es großen Einbrechern und bietet somit Rundumschutz für die Eingangstüre.

Urkunde_Medaille_iENA2021

08.11.2021

iENA2021: Ein voller Erfolg

Nicht nur die Besucher und die Medien waren begeistert von der Flinken Klinke®, sondern auch die Jury, die uns in der Kategorie „freie Erfinder“ mit einer Goldmedaille belohnte.

Urkunde_Medaille_iENA2021

06.11.2021

iENA2021: Heute abend Fernsehnschaun!!!

Am Donnerstag im Radio, gestern in der Zeitung und heute war sogar das Fernsehen da und wollte uns und unsere Erfindung kennenlernen.

Urkunde_Medaille_iENA2021

05.11.2021

iENA2021: Unser Messestand

Ca. 400 tolle Erfindungen gibt es hier zu sehen,  es lohnt sich vorbeizukommen. Jeder der möchte kann die Flinke Klinke® gerne vor Ort ausprobieren.

iENA_Stand

14.10.2021

Ankündigung: iENA2021

Bald ist es soweit, die internationale Fachmesse „Ideen-Erfindungen-Neuheiten“ findet statt und die Flinke Klinke® ist dabei!

eltern besorgt

20.9.2021

Neu im Sortiment: Modell HT-LS Universal

Ab sofort fertigen wir auch einteilige Schmalrahmengarnituren für Haustüren. 

Unser neustes Modell heißt Flinke Klinke® HT LS Universal. Die solide Unterkonstruktion dieser Garnitur wird mit 3 Schrauben am Türblatt befestigt. Anschließend wird die Verriegelungseinheit samt Blende montiert. Die Anschraubungen sind im montierten Zustand der Klinke nicht mehr sichtbar. Optisch ein echter Hingucker und genauso funktional und unkompliziert bei der Montage wie unsere bestehenden Modelle.

Hier gibt’s detaillierte Infos zum Produkt

eltern besorgt